Artikelformat

der Bankdudler Andre

Hallo, mein Name ist André, war gerade dabei ein Banner für den Blog zu gestallten und musste dies jetzt mal unterbrechen da die Vorstellrunde los geht ;-)

Ich bin 24 Jahr jung, ledig, aber seit nun schon mehr als 8 Jahren in Gefangenschaft (sorry Schatz :-P). Ich arbeite bei der selben Volksbank, mein Bereich sind die EBL (elektronische Bankdienstleistungen), also alles rund um den elektronischen Zahlungsverkehr. Ich hatte das Glück direkt nach der Ausbildung zum Bankkaufmann den Platz im Aquarium neben meinen beiden Kollegen einzunehmen.

Geboren wurde ich in Unna, aufgewachsen bin ich in Bergkamen und seit Dezember 2009 wohne ich in Dortmund. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, gehe ins Kino, zum Bowlen oder halt ein wenig feiern. Nebenbei zocke ich gerne an der PS3 oder drehe eine Runde in der World of Warcraft auf dem PC ;-)

Ja die Frage warum wir die Bankdudler sind ist noch offen. Wir haben uns einige Gedanken über mögliche Blognamen gemacht, viele davon waren aber schon vergeben. Das “Bank” steht halt da, weil wir alle in der selben Bank arbeiten. Das dudeln (eine Art des Jodeln) ist mir spontan eingefallen, und da wir hier ja auch fleißig was “dudeln” werden hat es grad so gepasst ;-).
Wie Björn schon angedeutet hat, wollten wir schonmal ein Blog erstellen, doch da dieser nur für Tech-Zeugs ausgelegt war, verging uns nach einiger Zeit sie Lust. Nun wollen wir nochmal von vorn “Anfangen” und unseren Themenbereich erweitern :-).

Worüber blogge ich so? Es kann von Testberichten von Gadgets über Games bis hin zu alltäglichen Dingen des Lebens alles dabei sein. Alles was mich interessiert und natürlich für euch interessant sein könnte.

So das wars erstmal, wünsche uns einen guten Blogstart!
Gruß André

1 Kommentar

  1. Pingback: Gewinner unserer Blogparade: Kaffeeautomaten | Bankdudler

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.