Artikelformat

der Bankdudler Björn stellt sich vor!

Hallo, meine Name ist Björn, ich bin ein Bankdudler…. Warum Bankdudler? KeineAhnung was das ist, vielleicht können das meine beiden Kollegen Andre und Peter erklären, die sind nämlich auf diesen komischen Blog-Titel gekommen und ich wurde bei der Entscheidung dann überstimmt… ;-) Naja egal, nicht schlimm, ich werde mich schon dran gewöhnen…

Okay, wir haben heute im Büro besprochen, dass sich hier heute im Blog jeder kurz mal vorstellt, also mache ich den Anfang…

Meine Name ist Björn, ich bin ein 80er Baujahr, BVB-Fan, verheiratet und Familienvater von drei Mädels. Ich bin Informatikkaufmann in einer Volksbank und kümmere mich dort um alles was rund im die IT in einer Bank so anfällt.

Meine beiden Kollegen, die sich hier hoffentlich noch vorstellen werden, sitzen mit mir zusammen in einem Büro (Aquarium). Dort wird viel gearbeitet und auch viel gelacht, aber dort werden auch geniale Ideen geboren, so wie dieses Blog ;-). (Wir hatten auch schon ein anderen Blog, aber das war genau das Gegenteil von erfolgreich).

Über was will ich hier schreiben?

Naja über alles was mich so bewegt, dabei könnte mal ein Testbericht eines Gadgets herausspringen oder schlichtweg Kommentare zu alltäglichen Dingen des Lebens die mich zur Zeit bewegen….

Also dann! Auf einen guten Blogstart!

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.