Artikelformat

der Bankdudler Peter

Hallo, mein Name ist Peter und auch ich bin ein Bankdudler (klingt wie eine Selbsthilfegruppe).

Ich bin im Jahre 1973 geboren, verheiratet und stolzer Vater eines kleinen Sohnes. Arbeite bei der gleichen Volksbank, wie meine Mitdudler auch und kümmere mich um die Allgemeine Organisation und das Bankprogramm der Kollegen. Mein großes Hobby ist die Musik. Bin Trompetenspieler in zwei Kapellen, wobei ich bei einer die musikalische Leitung habe. An dieser Stelle ein Dank an meine Frau, die mir das zeitintensive Hobby ermöglicht! :-)

Auch ich werde nun zu Dingen, die mich bewegen oder die ich erlebe bloggen. Da möchte ich mich thematisch gar nicht festlegen.

Die Bankdudler waren eine spontane Eingebung von Andre. Ich fand das sofort klasse, da es Beruf und Freizeit verbindet und dabei gut klingt!

Also, ab jetzt wird gedudelt!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.