Artikelformat

Nächste Blogparade: Experte oder Oberpfeife?

Beim Ostwestf4len konnte ich heute morgen folgende Blogparade des Tinnef-Blog nachlesen. Das passt ja im Moment sehr gut in unsere Reihe der Einschätzungen zu unseren lieblings Bundesligavereinen. BTW weiss ich ehrlich gesagt nicht, ob der Andrè hier überhaupt noch rechtzeitig vor dem Bundesligastart seine persönliche Einschätzung zum FC Schalke 04 abgeben kann, der gute André befindet sich nämlich seit heute morgen in unserem 17. Bundesland Mallorca und erholt sich dort hoffentlich von mehreren Monaten harter Arbeit in unserem Büro ;-).

Mitmachen kann dort jeder, ob wissend oder unwissend, indem er die Abschlusstabelle der Bundesligasaison 2011/2012 zu Papier bringt. Nun, nicht ganz so einfach, aber es wird in einem knappen Jahr interessant zu sehen sein, wie falsch oder richtig ich gelegen habe.

Hier mein Tipp zur Abschlusstabelle 2011/2012:

  1. FC Bayern München
  2. Borussia Dortmund
  3. VFL Wolfsburg
  4. FC Schalke 04
  5. Bayer Leverkusen
  6. Hamburger SV
  7. 1899 Hoffenheim
  8. Werder Bremen
  9. 1. FSV Mainz 05
  10. VfB Stuttgart
  11. Hertha BSC Berlin
  12. Hannover 96
  13. VfL Borussia Mönchengladbach
  14. 1. FC Köln
  15. 1. FC Nürnberg
  16. SC Freiburg
  17. 1. FC Kaiserslautern
  18. FC Augsburg
So könnte ich mir das vorstellen. Schöner wäre natürlich, wenn der BVB den Titel verteidigt! Aber erstens kommt es ja bekanntlich anders und zweitens als man denkt.

3 Kommentare

  1. Pingback: Fussball-Stöckchen – Fussball Blogparade : Experte oder Oberpfeife ? > gelinkt! > www.jens-stratmann.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.