Artikelformat

Blogparade: mein Handy

Blogparade: mein Handy

Gilly veranstaltete letztes Jahr eine Blogparade. Das Thema an sich finde ich spannend und deshalb hier mein Part zur vor EINEM JAHR abgelaufenen Blogparade. Zu gewinnen gab es ein HTC Wildfire (will ja jetzt keiner mehr haben oder?).

So, jetzt aber zu den Fragen:

Von welchem Hersteller ist dein Handy?

Ich nutze ein Smartphone von Samsung

Welches Modell?

Es ist das Galaxy S I9000 Smartphone.

Bist du zufrieden mit deinem Handy?

Nachdem ich mich lange dem Smartphonefieber wiedersetzt habe, bin ich im August 2010 doch schwach geworden. Meine Mitdudler mit ihren Iphones haben mich doch zu einem Smartphone gebracht. Ich habe mich für das Galaxy entschieden, weil es damals DAS Top Handy war. Die erste Zeit mit meinem Androiden war durchwachsen. Beim Antippen des Bildschirms gab es doch hier und da eine “Gedenksekunde”. Nach etwas stöbern im Netz bin ich auf die custom roms gestoßen. Ich habs dann gewagt und mir die Hamsterbread 1.1 von Philipp Noack geflasht. Nun rennt das Galaxy wie hulle! Ich bin jetzt definitiv zufrieden!

 Welches Handy hättest du gerne, wenn du dir ein Gerät aussuchen könntest?

Natürlich habe ich mit dem SGS II liebäugelt, aber es ist ja auch immer eine Preisfrage. Wenn mein Vertrag ausläuft (08.2012) gibts bestimmt das Galaxy III und dann…

Prepaid oder Vertrag?

Vertrag bei O2.

Hast du einen Datentarif?

Habe eine Datenflat.

Ein Bild von deinem Handy?

Gern.

5 Kommentare

  1. Pingback: Smartphones - Rooten erlaubt - Allgemein, Mobiles

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.