Artikelformat

Filmtipp: Super 8

Gestern war ich nach dem Urlaub mal wieder im Kino, zur Auswahl standen die Filme Green Lantern und Super 8, wir (meine Freundin und ich) haben uns per Zufallslos für Super 8 entschieden.

Diese Entscheidung haben wir nicht bereut, der Film von J.J. Abrams und Steven Spielberg handelt von 5 Kindern die 1979 Zeugen eines Zugunglücks werden. Nach dem Unglück nehmen in der kleinen Stadt in Ohio plötzlich unerklärliche Dinge ihren Lauf…
Der Film ist sehr gut gemacht, er ist spannend, hat einige Schreck-Szenen und auch einige witzige Stellen. Alles was einen guten Film ausmacht!

Man sollte nicht sofort das Kino verlassen wenn der Abspann beginnt, es wartet noch eine Überraschung die sich lohnt!

Hier gehts zum Trailer:
Klick

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.