Artikelformat

Gaby Köster lebt!

 

… oder besser „Gaby Köster ist wieder da!„, denn so titelte es die Bild-Zeitung heute morgen auf der ersten Seite. Normalerweise kaufe ich mir die Bild-Zeitung ja eigentlich nicht (zu viele Bilder, zu wenig Text), doch heute morgen beim Brötchenholen konnte ich den Bäcker nicht ohne Bild-Zeitung verlassen. Ich wusste, diese Schlagzeile wird eine Sensation für meine Frau sein, denn die dachte bislang, dass Gaby Köster nicht mehr unter uns weilen würde. Als sie diese kühne These aufstellte, erklärte ich sie bereits für verrückt. Aber tatsächlich kursierten in diversen Internetforen schon seit Jahren Gerüchte, dass Gaby Köster nach einem Schlaganfall im Jahre 2008 verstorben sei. Kein Wunder eigentlich, denn seit dieser Zeit wurde wirklich nichts mehr über Gaby Köster berichtet, nichtmal Sendungen wie ‚Exklusiv‘ auf RTL berichteten auch nur ansatzweise über die liebe Gaby.

Doch nun ist Gaby Köster wieder da, sie meldet sich mit ihrem Buch „Ein Schnupfen hätte auch gereicht: Meine zweite Chance wieder zurück! Klasse Titel, wie ich finde. Meine Frau wird sich das Buch auf jedenfall kaufen. Wird bestimmt ein Bestseller. Die Fotos in der Bild-Zeitung zeigen eine gealterte aber wohl genährte Gaby, noch sitzt sie im Rollstuhl. Am kommenden Mittwoch wird sie bei Stern TV live zu Gast sein.  Bin gespannt wie sie drauf ist.

Ich wünsche der lieben Gaby auf jedenfall alles Gute, viel Erfolg mit ihrem Buch, aber für allem wünsche ich ihr, dass sie wieder vollständig gesund wird!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.