Artikelformat

Gewinner unserer Blogparade: Kaffeeautomaten

Leider hat es etwas länger mit der Verlosung gedauert, da wir warten wollten bis alle Dudler aus dem Urlaub zurück sind. Es war schließlich unsere erste Verlosung, man möge und diesen zeitlichen Verzug nachsehen 😉 aber nun ist es vollbracht!

Wir haben uns um den goldenen Lostopf versammelt und aus den Massen an Beiträgen den Gewinner gezogen! Vielen Dank nochmal für die folgenden Beiträge:

Da die Teilnehmerzahl recht überschaubar war, konnten wir für die Verlosung auf technische Hilfmittel verzichten. Drei Zettel in einem Karton haben einen guten Dienst geleistet. Unsere Losfee André konnte heute morgen den glücklichen Gewinner ziehen.

And the Winner is Marc mit seinem Artikel über die DeLonghi!

Wir hoffen die Parade hat Euch etwas Spaß bereitet und Ihr verfolgt unseren Blog weiterhin!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.