Artikelformat

Ritter-Sport: Blog-Schokolade

Auf dem Ritter Sport Blog gab es die letzten Exemplare Blog-Schokolade (Cookies & Cream) zu gewinnen.
Ich hatte das Glück, oder auch die göttliche Gabe ;), mit meiner Schätzung genau richtig zu liegen und habe gestern 9 Tafeln dieser überaus leckeren Schokolade bekommen.

Hier ist noch einmal der Link zum abgelaufenen Gewinnspiel: Klick mich

Meine Mitdudler haben mich gezwungen Da ich soviel Schokolade nicht alleine verzehren kann und diese natürlich mit euch teilen möchte ;) dachte ich mir, dass wir 3 Exemplare hier auf unserem Blog verlosen werden.

Zum Gewinnspiel

1. Schreibe einen Blogartikel – 3 Lose
Wer einen Artikel in seinem Blog schreibt, kann 3 Lose abstauben. Im Artikel solltet ihr kurz beschreiben wie Ihr auf unseren Blog gekommen seid, und warum gerade Ihr diese Schokolade braucht. Außerdem sollte ein Link auf unseren Blog verweisen. ;)

2. Twitter – 2 Lose
Folgt mir auf Twitter und sendet folgenden Tweet:

  • Der @r4ini verlost auf´m #Bankdudler 3 Exemplare der leckeren Blog-Schokolade von RITTER-Sport! RT und sei dabei! http://www.bankdudler.de/2011/09/ritter-sport-blog-schokolade/

3. Kommentar – 1 Los
Hinterlasst einen Kommentar und sagt uns, warum Ihr diese Blog-Schokolade unbedingt braucht.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.10.2011

11 Kommentare

  1. hey =)
    bin follower auf twitter (katieschenker) und habs getweetet

    ich möchte die schokolade, weil ich zurzeit pleite bin, weil ich grad am umziehen bin und mir deshalb nicht mal Schokolade kaufen kann ;)

    Liebe Grüße
    Katie

    Antworten
  2. ich möchte sie gerne gewinnen, weil sie einfach unwiderstehlich lecker ist und ich noch welche essen möchte

    Antworten
  3. Ich möchte die Schokolade unbedingt gewinnen -> Da sie einfach die Beste ist und ich sie liebe !!!!!!!
    Außerdem habe ich nicht mehr genug Schokolade im Schrank um den Herbst zu überleben ! :D

    LG

    Antworten
  4. Pingback: [Gewinnspiel] Ritter-Sport Blogschokolade by Bankdudler | Beiles Blog

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.