Artikelformat

10. Spieltag der Bundesliga – Björn’s Tipp

Mein Tipp für den 9. Spieltag ging ja mal ordentlich in die Hose. Das hat sich natürlich auch in diversen Tippspielen, an denen ich sonst noch so teilnehme, ausgewirkt. Dort habe ich nämlich ordentlich verkackt! Auch in Comunio hätte es nicht schlimmer laufen können, mit 10 Minuspunkten bin ich in der Rangliste ganz schön nach unten gerutscht. An diesem Wochenende steht für mich der BVB im Blickpunkt. Ich hoffe es gelingt den Dortmundern die Schmach aus der Champions-League wieder gut zu machen. Ansonsten verfehlt meine Voraussage vor Beginn der Saison so langsam komplett ihr Ziel.

Hier meine Tipps für den 10. Spieltag der Bundesliga:

FC Augsburg – Werder Bremen

0:2

Hertha BSC – FSV Mainz 05

1:0

1899 Hoffenheim – Bor. Mönchengladbach

1:2

1. FC Nürnberg – VfB Stuttgart

2:0

1. FC Kaiserslautern – SC Freiburg

0:0

Hamburger SV – VfL Wolfsburg

3:1

Borussia Dortmund – 1. FC Köln

2:2

Bayer Leverkusen – FC Schalke 04

2:2

Hannover 96 – FC Bayern München

0:2

In diesem Sinne, wünsche ich allen Fussball-Fans einen torreichen Spieltag!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.