Artikelformat

11. Spieltag der Bundesliga – Auswertung unserer Tipps

Es ist Montag und wieder ein Spieltag der Bundesliga vorbei, nun wollen wir mal sehen, wer von uns am besten getippt hat. Die Punkteverteilung halten wir ganz simpel, 1 Punkt für das richtige Gewinnerteam , 2 Punkte für die richtige Tendenz und 3 Punkte für das richtige Ergebnis.

Björn Peter André
SC Freiburg – Bayer Leverkusen 0:3 1 1:1 0:2 1
VfL Wolfsburg – Hertha BSC 2:1 1:1 2:1
FC Schalke 04 – 1899 Hoffenheim 3:1 3 1:1 3:1 3
Bor. Mönchengladbach – Hannover 96 1:0 2 1:2 1:0 2
VfB Stuttgart – Borussia Dortmund 1:2 0:2 0:2
FC Bayern München – 1. FC Nürnberg 4:0 3 2:0 1 4:0 3
FSV Mainz 05 – Werder Bremen 0:2 2 2:1 1:2 1
1. FC Köln – FC Augsburg 1:0 1 1:2 2:0 1
Hamburger SV – 1. FC Kaiserslautern 2:0 2:1 2:1
Punkte 12 1 11

Glückwunsch an unseren Gewinner Björn ;)

2 Kommentare

  1. Ich habe meine Tipps gerade auch mal ausgewertet. Sieht Ähnlich “unschön” aus, wie bei Peter. Habe gerade mal 6 Punkte ergattert…

    Im übrigen habe ich mir mal die Tabelle “abgeguckt” ;-)

    Glückwunsch an Björn und André. Dat is ma ne gute Ausbeute.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.