Artikelformat

11. Spieltag der Bundesliga – Unsere Tipps

Wir haben uns uns gedacht, dass wir aus unseren wöchentlichen Tipps ein kleines internes Tippspiel machen. Wir werden Freitags unsere Tipps abgeben und am Montag wird dann ausgewertet und nachgesehen, wer richtig und wer falsch mit seinen Tipps lag.
Gerne könnt ihr uns einen Kommentar mit eurer Einschätzungen oder auch Tipps für den aktuellen Bundesliga-Spieltag hinterlassen. Wir freuen uns drauf!

Björn Peter André
SC Freiburg – Bayer Leverkusen 0:3 1:1 0:2
VfL Wolfsburg – Hertha BSC 2:1 1:1 2:1
FC Schalke 04 – 1899 Hoffenheim 3:1 1:1 3:1
Bor. Mönchengladbach – Hannover 96 1:0 1:2 1:0
VfB Stuttgart – Borussia Dortmund 1:2 0:2 0:2
FC Bayern München – 1. FC Nürnberg 4:0 2:0 4:0
FSV Mainz 05 – Werder Bremen 0:2 2:1 1:2
1. FC Köln – FC Augsburg 1:0 1:2 2:0
Hamburger SV – 1. FC Kaiserslautern 2:0 2:1 2:1

1 Kommentar

  1. Pingback: 11. Spieltag der Bundesliga - Auswertung unserer Tipps | Bankdudler

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.