Artikelformat

9. Spieltag der Bundesliga – Mein Tipp

So ein Blog braucht auch was immer wiederkehrendes, eine Art Tradition. Was gibt es da einfacheres als einen Bundesliga-Ergebnis-Tipp? Auf die Idee hat mich @derBeile gebracht, der auf seinem Blog regelmäßig seine Einschätzung vor dem aktuellen Bundesligaspieltag gibt. In Zukunft versuche ich Freitags meinen Tipp abzugeben. Wer will kann die Ergebnisse gerne übernehmen, damit an Glücksspielen teilnehmen und mich am Gewinn beteiligen. Macht mich aber bitte nicht dafür verantwortlich, falls ich mal daneben liegen sollte ;-)

Hier mein Tipp für den 9. Spieltag der Bundesliga:

Werder Bremen – Borussia Dortmund

1:1

VfL Wolfsburg – 1. FC Nürnberg

2:2

Bor. Mönchengladbach – Bayer Leverkusen

1:3

VfB Stuttgart  – 1899 Hoffenheim

0:2

FC Bayern München – Hertha BSC

3:0

FSV Mainz 05 – FC Augsburg

2:0

FC Schalke 04 – 1. FC Kaiserslautern

0:0

SC Freiburg – Hamburger SV

2:3

1. FC Köln – Hannover 96

2:4

In diesem Sinne, wünsche ich allen Fussball-Fans einen torreichen Spieltag!

2 Kommentare

  1. Pingback: 9. Spieltag der Bundesliga – Andre´s Tipp | Bankdudler

  2. Pingback: 10. Spieltag der Bundesliga | Bankdudler

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.