Artikelformat

Bauer sucht Frau und die Schwiegertochter gesucht bei Twitter

Es ist ja wieder soweit und es wird die passende Frau für die angetretenen Bauern gesucht. Meine Frau ist ein großer Fan der Staffel und somit bin ich fast gezwungen mir das Elend mitanzuschauen. Das gleiche gilt für die Staffel Schwiegertochter gesucht, die einen Tag vorher bei RTL als „aufwärm“ Programm fungiert.

Während meine Frau manchmal gebannt, manchmal ungläubig, manchmal mit Tränen und manchmal voller Lachen das Treiben beobachtet, surfe ich etwas mit meinem HP Touchpad durch das Internet und schaue, was sich da so in meiner Timeline tut. Ich habe am Sonntag, während die Schwiegertöchter gesucht wurden, bei Twitter nach dem Hashtag #sg gesucht und was ich da gefunden habe, trieb mir teilweise die Tränen in die Augen (vor Lachen)! Hier geben viel Nutzer mal unnötige aber auch manchmal sehr komische Kommentare zu der laufenden Sendung. Ganz großer Spaß! Bei der letzten Folge Bauer sucht Frau habe ich dann nach dem Hashtag #bsf gesucht und wurde auch hier nicht enttäuscht.

Ich habe damit sogar meine Frau angesteckt, die jetzt auch ab und zu die Kommentare mitliest und sich vor Lachen krümmt. Jetzt macht das Schauen dieser grandiosen Serien noch mehr Spaß!

3 Kommentare

  1. Hi,

    hehe, wenn man sich darüber amüsiert, okay, aber im ersten Moment hat bei mir doch Mitleid überwogen. Du wirst gezwungen Bauer sucht Frau zu schauen? hehe, alleine das bringt mich zum Schmunzeln :p

    Gruß

    Marc

    Antworten
    • Hi Marc,
      normalerweise kann ich durchaus das TV-Programm frei wählen. Meine Frau ist da recht unkompliziert. Aber manchmal bei manchen
      TV-Formaten, spricht sie ein Machtwort. 🙂
      Man kann sagen, was man will, aber unterhaltsam ist es schon, wie sich die Bauern, Frauen auf der Suche nach Bauern, oder Mütter auf der Suche nach
      Schwiegertöchtern präsentieren. Aber du hast Recht manchmal habe ich auch Mitleid…

      Und gezwungen, naja ist vielleicht etwas übertrieben, wenn man dann die Kommentare auff Twitter verfolgt. 🙂
      Gruß
      Peter

      Antworten
  2. Pingback: Veit Löhlein bei Bauer sucht Frau | Bankdudler

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.