Artikelformat

Diablo 3 Betakey gewonnen

Letzte Woche hat Allvatar fünf Betakeys verlost. 4 Keys wurden direkt über die Internetseite und der 5. Key auf der Facebook-Seite verlost, dafür musste man sich einfach auf einem Bild verlinken und Glück haben.

Für die 4 anderen Keys musste man sich schon ein wenig „anstrengen“. Es gab eine Tagesaufgabe, am nächsten Tag wurden die 10 Favoriten genannt und aus diesem Topf hat einer gewonnen.

Es begann also am Dienstag, bei der ersten Aufgabe musste man in den Kommentaren schreiben, warum man den Key unbedingt braucht. Leider war meine Argumentation nicht ausreichend um unter die Top 10 zu gelangen 😉

Am Mittwoch musste man ein Screenshot aus seinem Lieblings-MMO posten, dabei sollte man Ingame um einen Betakey flehen. Da ich am Mittwoch leider keine Zeit hatte, musste ich an diesem Tag aussetzen.

Donnerstag ging es dann zum dichten, Aufgabe war ein 4 zeiliges Gedicht über Diablo 3.
Da noch kein anderes Gedicht vor mir war, dachte ich mir dieses aus:
Allvatar bist groß und toll,
von Diablo 2 hab ich die Schnauze voll.
Diablo 3 ist was ich will,
drum bete ich: „Comunity sei still!“
Ich dachte mir das passt zum ersten Comment ganz gut.
Naja ich war dann auch in den Favoriten aber hatte dann leider kein Losglück :/

Dann kam der letzte Tag an dem ich mir noch eine Chance ausgemalt hatte.
Da ich so gut wie nie Losglück habe, dachte ich mir das es bei Facebook eh nichts wird… 😉
So also zum Freitag, Aufgabe war es, ein Real-Life Foto zu posten, um das Allvatar-Team davon zu überzeugen, dass man der richtige für die Diablo3 Beta ist.
Ich habe mir also Gedanken gemacht, da ich mit meiner Freundin im Ikea war, hab ich erst gedacht, ich muss dort irgendwas verrücktes machen. Leider fand ich (man kann es nicht glauben) keine geeigneten Utensilien 😀
Also musste ich weiter überlegen… zuhause sah ich dann das Kuscheltier, eine Kuh… die erinnerte mich direkt an das Kuhlevel in Diablo 2
Somit dachte ich mir eine kurze „Bildergeschichte“ aus. Mit diesem Bild kam ich dann auch unter die 10 Favoriten und wurde *freu* auch gezogen 😉

Ich will euch das „tolle“ Bild auch nicht vorenthalten, seht selbst und staunt darüber, was man nicht für ein Videospiel alles macht 😀

Naja nun zum weiteren Verlauf, in den nächsten Tagen werde ich wohl durch Blizzard für die Beta freigeschaltet. Wenn dies geschieht, werde ich ausführlich über Diablo 3 bloggen. Skillsystem, Quests und Chars werden durchgetestet und vertextet. Ich werde auch ein paar Gameplay-Videos erstellen und diese hier hochladen. Natürlich werde ich dann auch noch darüber bloggen, wie man Gameplay Videos auf dem PC aufnimmt und hochläd. Wie es mit der PS3 geht, habe ich ja schon hier verbloggt.

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.