Artikelformat

Hagen Brüggemann – Gitarrengott!

 

Am Samstag hab ich nach langer Zeit mal wieder “Wetten, dass…?” geschaut. Bei Tommy’s Abschiedstournee will man schließlich dabei sein ;-) ! Die Sendung war diesmal sogar ganz okay. Besonders beeindruckt hat mich dieser kleine Gitarrengott, nicht die eigentliche Wette, sondern wie souverän der kleine Mann zusammen mit Peter Maffay den Saal gerockt hat! Ich kenn mich mit der Gitarre ja nicht so aus, aber was der Kurze da geleistet hat war schon ziemlich beeindruckend. Außerdem ist er noch ein echter BVB-Fan.

 

 

Am Montag schlage ich dann die Tageszeitung auf und staune nicht schlecht, als ich sehe, dass Hagen Brüggemann in meiner Heimatstadt Hamm (Westf.) wohnt. Jetzt wird in Hamm beinahe täglich über Hagen Brüggemann berichtet. Der 11-jährige Gymnasiast war am Dienstagabend sogar bei Markus Lanz zu Gast, am 22.10. wird er dann noch im Signal-Iduna-Park auftreten, wenn mein heiß geliebter BVB am 22.10. gegen den 1.FC Köln antritt.

Wahnsinn, was ein Auftritt im öffentlich rechtlichen Fernsehen auslösen kann!

6 Kommentare

  1. Pingback: Jeder sollte einen Organspendeausweis haben! | Bankdudler

  2. Pingback: Veit Löhlein bei Bauer sucht Frau | Bankdudler

  3. Pingback: Jahresrückblick 2011 - Das ist hier im Blog passiert! | Bankdudler

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.