Artikelformat

Blogparade – Weihnachtslieder

Zack! Wieder eine Blogparade, und wiedermal vom Ostwestf4len. Da es jetzt mit großen Schritten Richtung Weihnachtsfest geht und meine Mädels schon ihre ersten Wünsche geäußert haben, kommt mir diese Blogparade gerade recht. Der liebe Marc möchte von den Teilnehmern der Parade erfahren, welches zu euren absoluten Lieblingsweihnachtsliedern gehört und zum anderen, welches ihr garnicht mögt!

Weihnachtslieder

Wie man weiss, ist der Ostwestf4le “Ritter-Sport Botschafter” und wahrscheinlich deshalb verlost er gleich ein kleines Überraschungs-Schokoladenpaket von Ritter-Sport unter den Teilnehmern der Blogparade.

Hier nun meine Auswahl:

1. Mein Lieblings-Weihnachtslied: “Little Drummer Boy” interpretiert von Johnny Cash

Clip wurde entfernt. Möchte nicht abgemahnt werden. 19.10.2012

 

2. Dieses Weihnachtslied mag ich garnicht: “Rudolf the red nosed Reindeer Song”

Clip wurde entfernt. Möchte nicht abgemahnt werden. 19.10.2012

 

Das also meine Auswahl. Ich bin sehr gespannt, welche Lieder die anderen Teilnehmer der Blogparade so bevorzugen bzw. verabscheuen ;-)!

3 Kommentare

  1. Uhhh… Little Drummer Boy ist auch so ein schönes Lied, obwohl mir die Johnny Cash Version jetzt nicht so zusagt.

    Rudolf, The rednosed Reindeer, gefällt mir eigentlich auch sehr gut, aber nicht die von dir gewählte Version! Da gibt es wirklich schönere! ;D

    Antworten
  2. Pingback: Auswertung der Blogparade Weihnachtslieder > Allgemein > Produkttest, Rezension, Android, BlackBerry, Smartphone, Borussia Dortmund, Familie, Technik, Geocaching, Twitter, Social Media, iPad, Apps

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.