Artikelformat

finanzblick HD – Gewinner der Promocodes

Wir danken allen Teilnehmern, die unseren Artikel zur Verlosung der Promocodes von finanzblick HD auf Twitter, Facebook oder Google+ geteilt und mit ihren Kommentaren unter dem Artikel an der Verlosung teilgenommen haben.

Wenn wir richtig gezählt haben, müssten etwa 18 gültige Kommentare eingegangen sein. Leider haben wir es nicht geschafft 20 gültige Kommentare zu erreichen, so wie wir es ursprünglich eigentlich vor hatten. Etwas verwunderlich eigentlich, da der Artikel wirklich oft geklickt wurde! Aber nun gut.

The Winners are:

  • Martin mit diesen Tweet.
  • Melisa hat den Artikel bei Facebook geteilt.
  • Andi, der ebenfalls auf Twitter geteilt hat.
Die Promocodes gehen den Gewinnern spätestens am Montag per eMail zu!
Etwas noch in eigener Sache. Ich bin in der glücklichen Lage finanzblick für das iPhone testen zu dürfen. Ich kann euch verraten, dass diese Version der iPad Version in nichts nachsteht. Die App läuft bereits sehr rund und ich gehe davon aus, dass sie vielleicht noch in diesem Jahr veröffentlicht wird (ohne Gewähr). Über den Preis der App ist mir nichts bekannt, ihr könnt aber davon ausgehen, dass wir uns wieder um Promocodes für Euch bemühen werden. Es lohnt sich also wieder vorbeizuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.