Artikelformat

Geschenkideen zu Weihnachten Teil 1: Mädchen

Wie meine Mitdudler wissen, habe ich zu Hause nichts zu lachen, ich bin nämlich der einzige Mann im Haus. Drei Töchter, meine Frau und unsere Cocker-Spaniel Hündin “Mia” halten mich ganz schön auf Trapp. So natürlich auch, was die Wunschliste zu Weihnachten angeht. Teilweise haben unsere Kinder die ersten Wunschzettel an das Christkind verschickt. Was sich meine Frauen so wünschen und was man den Mädels schenken könnte, habe ich nachfolgend mal zusammengefasst. Ich hoffe der ein oder andere findet Anregungen wenn es um die Geschenke für das lang ersehnte Weihnachtsfest geht.

Auf den Wunschzetteln für das Christkind stehen zum Beispiel:

Die Auflistung ist ein kleiner Ausschnitt der Bandbreite von Wünschen mit denen das Christkind in diesem Jahr konfrontiert wird. Sollte sich bei den Wünschen meiner Frauen noch etwas ändern, so wird die Liste selbstverständlich noch ergänzt! Demnächst gibt es hier auch noch eine Wunschliste für “Jungs”, denn Gott sei Dank gibt es auch noch ein paar Neffen in unserer Familie!

2 Kommentare

  1. Pingback: Blogparade - Weihnachtslieder | Bankdudler

  2. Pingback: Geschenkideen zu Weihnachten | Bankdudler

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.