Artikelformat

Geschenkideen zu Weihnachten

Da Björn ja bereits einen Teil der Weihnachtsgeschenke preisgegeben hat, um die er sich kümmern muss, möchte ich mich mal anschließen. Ich kenne das ja auch, dass irgendwie Weihnachten jedes Jahr sehr plötzlich kommt und man(n) sich fragt, was verschenke ich jetzt. Deshalb hier einige Sachen von denen ich weiß, dass sie gut ankommen werden!

Da ich einen kleinen Jungen habe und er sich noch nicht zu seinen Wünschen äußern kann, werde ich das für ihn mal übernehmen. Bei meiner Frau konnte ich schon einiges herausfinden.

Mein Söhnchen “wünscht” sich eine große Werkbank. An der kann er dann stehen und mit den Werkzeugen spielen. Die Bank ist für Kinder ab 3. , aber er bekommt sie dennoch. Ich baue dann nur die Werkzeuge auf, mit denen er auch umgehen kann. Außerdem planscht er in der Wanne sehr gerne und dieses Spielzeug wird die Freude noch größer machen. Das Laufen soll auch gefördert werden und dazu bekommt er einen Lauflernwagen. Es ist ein Qualitätsprodukt aus Holz und kein Plastikgedöns!

Meine Frau ist ein Fan der Desigual Marke. Ihr hat es diese Handtasche mit diesem Portemonnaie angetan. Außerdem habe ich beobachtet, wie sie sich diese Kleider angesehen hat: Kleid 1 und Kleid 2.

Und  was wünsche ich mir? Nun, ich habe mir zwei Sachen auf den Wunschzettel geschrieben. Einen LEGO Truck mit Power-Schwenkkran und das  Samsung Galaxy S2 Smartphone. Das neue Nexus wird es wohl nicht geben, aber mit dem S2 ist man noch bestens bedient.

Ich hoffe der eine oder andere Wunsch gefällt auch euch und senkt den Einkaufsstress.

Ähnliche Artikel:

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.