Artikelformat

Bester Schnappschuss 2011 – Chriz sucht ihn!

Vor einigen Tagen rief Chris auf seinem Blog dazu auf sich mit seinem persönlich bestem Schnappschuss 2011 bei ihm zu bewerben. Ich zögerte nicht lang und ließ Chriz mein bestes Bild zukommen. Heute ereilte mich die freudige Mail, dass mein Foto beim Voting auf Chriz’ Blog dabei ist.

In dem Voting könnt ihr insgesamt über 12 Schnappschüsse abstimmen. Es sind wirklich tolle Aufnahmen dabei. Mein Foto ist und bleibt allerdings das beste Foto 2011 ;-). Um das auch wirklich belegen zu können, bitte ich Euch bei dem Voting für mein Bild (ich bin der 9. 5.) zu stimmen! Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen regelmäßigen Leser (leider outen sich diese selten ;-)) unseres Blogs, der den Artikel hier liest und abstimmt.

Mit diesem Foto habe ich übrigens teilgenommen:

Kurze Beschreibung:

Auf dem Bild ist ein Greifvogel namens Sperber zu sehen. Ich kein Naturfotograf oder Naturfreak. Den Vogel konnte ich zufällig in unserem Garten fotografieren als er eine Drossel fing und sie in unserem Garten verspeisen wollte. Ich bin dann durchs Grass gekrochen und konnte den Vogel dann in genau dieser Position treffen. Ich finde der Vogel wirkt auf der Aufnahme großartig, und das obwohl ich mich nichtmal als Hobbyfotograf bezeichnen würde. Durch Zufall ist mir dieses tolle Bild gelungen, deshalb ist es mein Schnappschuss des Jahres!

Ähnliche Artikel

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.