Artikelformat

Blogparade – Film und Kino

Da zur Weihnachtszeit immer so viele neue und gute Filme in die Kinos kommen, haben wir uns gedacht eine Blogparade zu genau diesem Thema würde sehr gut passen. Wir Bankdudler schauen von Natur aus sehr gerne Filme und ich bin eh mindestens 2-3 mal im Monat im Kino um mir die neusten Blockbuster reinzuziehen. Es gibt unzählige Geschmäcker und eine Vielzahl an Kinos, daher wollen wir so einiges von euch wissen. Die Blogparade soll bis zum 16. Dezember 2011 laufen, danach werden wir die Einträge auswerten und noch einmal zusammenfassen. Wir wollen eure Mühen und euer Mitmachen belohnen! Was es zu gewinnen gibt, erfahrt ihr weiter unten ;)

Im Rahmen dieser Blogparade wollen wir von euch wissen:

  1. Welches ist euer Lieblingskino? (CineMaxx, Cinestar, UCI, usw.)
  2. Warum geht ihr gerne in dieses Kino?
  3. Welches Film-Genre schaut Ihr am liebsten?
  4. Könnt Ihr euch an euren ersten Kinofilm erinnern? Wenn ja, welcher war das?
  5. Welcher Film ist zur Zeit euer Lieblingsfilm?
  6. Welcher Film ist für euch der Beste aller Zeiten?

Natürlich dürft ihr auch gerne noch Fragen ergänzen oder einfach dabeischreiben was euch noch auf dem Herzen liegt ;) Bei Filmtiteln würden wir gerne einen Imdb-Link sehen.

Unter den Teilnehmern unserer Blogparade werden 1 mal 2 Kinokarten für ein CineMaxx Kino verlost. Der Link zu eurem Beitrag sollte als Kommentar unter unserem Artikel erscheinen. Ob es ein CineMaxx in eurer Nähe gibt erfahrt Ihr hier.

Ähnliche Artikel

11 Kommentare

  1. Pingback: Blogparade – Film und Kino | Beile

  2. Pingback: Blogparade: Film & Kino | Uli's Welt

  3. Pingback: Blogparade – Film und Kino | inner feelings

  4. Danke für Eure Teilnahme, die Auslosung machen wir am Montag, es wird eine Übersicht Eurer Beiträge geben und der Gewinner/die Gewinnerin bekannt gegeben. Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Gruß André

    Antworten
  5. Pingback: Gewinner unserer Blogparade - Film und Kino | Bankdudler

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.