Artikelformat

finanzblick – endlich auch fürs iPhone!

Freudige Nachricht, die ich gerade meiner Timeline entnehmen konnte. Nach finanzblick HD bringt die Buhl Data Service GmbH nun finanzblick für das iPhone!

Interessierte sollten schnell zuschlagen, denn die App wird nur noch bis zum 08. Januar kostenlos angeboten. Ab dem 09. Januar wird die App zu einem fairen Preis von 79 Cent zu haben sein.

Wie ich bereits mutmaßte, kommt finanzblick für das iPhone mit iCloud Anbindung. So ist es bequem möglich den Datenbestand, den man eventuell schon auf dem iPad hat, in die App zu übernehmen. Funktioniert tadellos, habe ich selbst gerade getestet.

Wer wissen will, was finanzblick alles leisten kann, findet in unserem Blog einige Artikel über finanzblick HD.

Interessant ist übrigens auch die Idee von PC.DE. Es ist eine Social Media Plattform für IT-Begeisterte. Hier lässt sich mit Beiträgen Geld verdienen und nebenbei vom Wissen anderer profitieren.

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

  1. Pingback: finanzblick für Android - endlich verfügbar! - Apps

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.