Artikelformat

HP Touchpad 16 GB Teil III Android

Auf dem Touchpad tut sich wieder etwas! Die dritte Alphaversion ist online und kann installiert werden.

Die Installation läuft wie gewohnt unproblematisch. Zuerst die neue Version in das Root Verzeichnis von Android kopieren dann auf Nummer sicher gehen und alle Daten löschen. Danach nur noch mit dem CWM das Update installieren und das Googlekonto einrichten. Fertig!

Die Software macht Fortschritte. Alles läuft flüssiger und die Programmierer haben einige Bugs ausgemerzt. Ich bin inzwischen auf eine Custom ROM aufmerksam geworden.

Das Team Xron hat eine Custom ROM programmiert, die auch auf der Alpha 3 Version basiert. Die hat auch den Vorteil, dass die GApps an Board sind und somit das Nachinstallieren wegfällt. Gute Arbeit!

Ein Weihnachtsgeschenk gefällig?

 

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.