Artikelformat

„Problem!-Apps“ – kurze Vorstellung und Promocodes

Christian Drapatz hat uns angeschrieben und uns darum gebeten etwas Werbung für seine 3 iOS Apps zu machen, die er geschrieben hat. Im Gegenzug stellt er Promocodes für zwei seiner drei Apps zur Verfügung, von denen ihr weiter unten im Artikel Gebrauch machen könnt.

Von den drei Apps, die er programmiert hat, begeistert mich von der Idee her die App „Problem!Wohnung“. So wie ich die Infos verstehe, ist die App in Verbindung mit der entsprechenden Hardware eine Konkurrenz zu RWE SmartHome. Hier hab ich übrigens letztens erst einen Erfahrungsbericht über RWE SmartHome gelesen.

Problem!Wohnung : www.problemwohnung.de
(http://itunes.apple.com/de/app/problem!wohnung/id423145890?mt=8)

Mit dieser App kann man die Wohnung fernsteuern (Licht, Strom,
Rollladen, etc.) und Sensoren (Strom, Wind, Temperatur, etc.) auslesen. Wie gesagt, entsprechende Hardware wird aber vorausgesetzt. Am besten schaut ihr euch mal die Videos auf der Webseite an.

Die beiden anderen Apps, die Christian programmiert hat, haben wir nachfolgend aufgeführt. Zu diesen Apps gibt’s dann auch die Promocodes. Bei den Promocodes gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Problem!Geld : www.problemgeld.de
(http://itunes.apple.com/de/app/problem!geld/id408258683?mt=8)

Mit dieser App kann man seine Geldprobleme visualisieren. Eine Android-Version ist gerade in Arbeit. Die App ist in 10 Sprachen erhältlich.

Codes:
K4EYXEJLWR3F
WHRRPR4YRAWM
L4FLNNX476LA
7XXTFHJYHLFE
4LN3J6JYY3A3

Problem!Fitness : www.problemfitness.drapatz.net
(http://itunes.apple.com/at/app/problem!fitness/id442726520?mt=8)

Eine einfache App um sein Gewicht zu kontrollieren (79 Cent).

Codes:
63XR4XPAM3YE
Y4TEYFTHAM7J
H9J9MXWJTWN9
99J3MLLH3XFA
TPY6P7E7W6PX

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.