Artikelformat

WISO steuer:Mac – wir schenken Euch eine Vollversion

Und wieder gibt es bei uns etwas zu gewinnen. In Kooperation mit der Buhl Data GmbH schenken wir Euch eine Vollversion der ersten deutschen Steuersoftware für euer MacBook oder iMac! Über das Erscheinen der Software berichteten wir bereits in der letzten Woche.

Mit WISO steuer:Mac 2012 erledigen Angestellte, Arbeiter, Rentner, Pensionäre, Anleger, Vermieter und Selbstständige ihre Steuererklärungen spielend. Ich habe die Steuersoftware selbst im Einsatz und freue mich jetzt schon wieder darauf meine Einkommenssteuererklärung für 2011 damit zu erledigen.

Wie könnt ihr die Software für OS X in einem Wert von 49,95 € (UVP) gewinnen?

  • werdet Fan unserer Facebook-Seite teilt diesen Artikel und postet den Link zum Post in einem Kommentar unter diesem Artikel (1 Los)
  • folgt den Bankdudlern bei Twitter, teilt diesen Beitrag und postet den Link zum Tweet in einem Kommentar unter diesem Artikel (1 Los)
  • kreist die Bankdudler bei Google+ ein, teilt den Link und postet den Link zum Beitrag in einem Kommentar unter diesem Artikel (1 Los)

Wer fleißig ist und in allen drei Sozialen Netzwerken teilt, kann insgesamt drei Lose sammeln und so seine Gewinnchancen steigern.

Teilnahmebedingungen

Es kann jeder mitmachen, der einen Account bei Facebook, Twitter oder Google+ hat. Die Aktion endet am 23. Dezember 2011 um 20:00 Uhr. Bis dahin eingegangene und gültige Kommentare werden an der Verlosung teilnehmen. Die eMail-Adresse des Gewinners leiten wir an die Buhl Data GmbH weiter, die dem Gewinner Download-Link und Garantienummer der Software zukommen lassen.

Ähnliche Artikel

34 Kommentare

  1. Pingback: Steuererklärung unter OSX - WISO Steuer:Mac 2012 | Bankdudler

    • Hallo Mark,

      Die Daten aus dem WISO Steuer-Sparbuch lassen sich importieren. Leider habe ich bei meinen eigenen Steuererklärungen noch keine Abschreibungen vorgenommen. Falls man Abschreibungen im Steuer-Sparbuch vornehmen konnte (ich gehe davon aus, dass Du das genutzt hast) wird man diese auch in WISO steuer:Mac importieren können.

      Gruß
      Björn

      Antworten
  2. So Leute, vielen Dank, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt und den Artikel in diversen sozialen Netzwerken geteilt habt.

    Das “Wheel of Fortune” hat sich gerade gedreht und Christoph D. als Gewinner ausgespuckt!

    Den Leuten, die diesmal kein Glück hatten, kann ich nur empfehlen öfters bei uns vorbeizuschauen, denn wir haben bestimmt bald wieder die ein oder andere tolle Sache zu verlosen!

    Gruß
    Björn

    Antworten
  3. Pingback: Verlosung – WISO Steuer: 2013 > Allgemein

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.