Artikelformat

Das Dschungelcamp 2012 – Die Teilnehmer

Das Warten hat ein Ende. Das Dschungelcamp ist von der letzten Besatzung gesäubert und wartet auf die neuen Bewohner, die sich der Herausforderung Dschungel stellen wollen. Wer wird in diesem Jahr nach Australien fliegen?

RTL hat sich alle Mühe gegeben Stars Sternchen und Sternenstaub der TV Unterhaltung für das Camp in 2012 zu verpflichten. Fest stehen wohl folgende Kandidaten:

Radost Bokel Sie spielte 1986 die Hauptrolle in dem Film Momo. Danach folgten Auftritte in diversen TV Produktionen wie Tatort, Der Fahnder, Wolffs Revier oder SOKO. Seit 2007 ist es still um Frau Bokel geworden. Heutzutage wären bestimmt Momo Teil 2-4 gedreht worden, dann hätte Frau Bokel auch mehr davon gehabt. Wird sich der Ausflug nach Australien für sie lohnen?

Brigitte Nielsen Die Schauspielerin, Sängerin, das Model und die Ex von Sly Stallone hat schon sehr viel in ihrem Leben gemacht. Dem deutschen TV Zuschauer blieb sie wohl 2008 mit ihrer Reality Show „Aus Alt mach Neu – Brigitte Nielsen in der Promi-Beauty-Klinik“ , in Erinnerung, in der sie sich runderneuern ließ. 2010 war sie bei Lets Dance und beim perfekten Promi-Dinner zu sehen. Abzuwarten bleibt, was nach ihrem Campauftritt passiert. Kommt die Runderneuerung Teil 2?

Micaela Schäfer Bekannt (?) geworden als Kandidatin von Germanys Next Topmodel in 2006, ist Frau Schäfer eine Frau, die sich gern zeigt (vor allem das, was sie hat). Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht wusste, wer das ist. Aber meine Frau belehrte mich, dass Frau Schäfer mit ihrer Kumpanin als singender, leichtbekleideter und hüftenschwingender Engel in der letzten Staffel des Supertalents aufgetreten war. Gnade vor der Jury fanden die Engel nicht! Man(n) darf gespannt sein, was Frau Schäfer im Dschungel von sich nicht zeigt.

Daniel Lopes Herr Lopes war Teilnehmer der ersten DSDS Staffel 2002/2003. Er schaffte es unter die Top 10 und wurde am Ende siebter. Seine Single For You schaffte es 2003 auf den 35. Platz der deutschen Charts. Den Durchbruch als Sänger schaffte er nie wirklich. 2011 tauchte er dann als Kandidat beim Supertalent wieder auf. Obwohl Dieter Bohlen ihm sehr gute Sängerqualitäten bescheinigt (…du warst damals für mich der beste Sänger…), scheidet er im Halbfinale gegen Julian aus. Und wie bei DSDS vergisst er auch beim Supertalent den Text. Hoffentlich fängt er nicht im Dschungel an zu singen, Texthänger wären ja gewiss!

Kim Debkowski Oder auch bekannt als Kim Gloss wird im Camp ein Feldbett bewohnen. 2008 bewarb sich Kim Debkowski bei DSDS und schaffte es immerhin in den Recall der letzten 30. Ist ja an sich schon eine tolle Sache. Jetzt ist sie mit dem Künstlernamen Kim Gloss unterwegs und hat ihr erstes Album Rockstar herausgebracht. Ob sie in ihrem Gepäck Gloss in den Dschungel schmuggelt?

Vincent Raven Er ist Gewinner der „Next Uri Geller Show“ von 2008. Herr Raven ist Magier und Buchautor. Auf seiner Homepage lassen sich u.a. diverse Amulette oder Räucherwerk für ein „kleines“ Taschengeld erwerben. Wen oder was er wohl im Dschungel verzaubern wird? Werden ihm seine Kräfte im Dschungel vor mancher Prüfung bewahren?

Marlene „Jazzy“ Tackenberg Mitglied der ehemaligen Band Tic Tac Toe ist auch dabei. Viel ist ihr von dem ehemaligen Ruhm nicht geblieben. Frau Tackenberg schlug sich nach dem endgültigen aus der Band in 2005 mit Gelegenheitsjobs durch. Von Kellnern bis zur Musicalrolle war einiges dabei. Ob sie am Ende alles Sch… findet? Nach dem spektakulären Aus kann ich mir gut vorstellen, dass sie für Zündstoff im Camp sorgen wird.

Wer es bis hierher schon schwer hatte und Entspannung braucht, könnte es mit einer Shisha versuchen. Eine Shisha kaufen lässt sich einfach, wenn man dem Link folgt.

Ramona Leiß Moderatorin beim MDR, dem Zuschauer bekannt aus Sendungen wie der Knoff Hoff Show oder dem ZDF Fernsehgarten, wird ebenfalls ihre Koffer packen. Frau Leiß hat Kinderbücher, sowie Texte für Schlager, Pop und volkstümliche Lieder geschrieben. Da Frau Leiß mit ihrer Lebensgefährtin wohnt, wird das wohl auch für diverse Kommentare der anderen Teilnehmer sorgen.

Rocco Stark Herr Stark ist ein Sohn von Uwe Ochsenknecht, der aber im Gegensatz zu Wilson Gonzalez und Jimi Blue auf die Unterstützung seines Vaters vergeblich hoffte. Herr Stark trat in Kurzfilmen von Aktenzeichen XY auf. Wird ihm das vielleicht im Dschungel helfen? Bei einer Dschungelpfürung könnte sich das Totstellen als recht hilfreich erweisen.

Martin Kesici Er gewann 2003 den Star Search Wettbewerb auf SAT.1. und brachte seit dem zwei Alben heraus. Seine Erlebnisse in der Castingshow hat er in einem Buch niedergeschrieben. Ein Rockbarde im Dschungel!

Ailton Goncalves da Silva Ailton der Kugelblitz ist auch dabei! In seinem Jahr 2004 gewann er mit Werder Bremen die Deutsche Meisterschft, wurde Pokalsieger und Torschützenkönig der Liga mit 28 Treffern. Danach senkte sich sein Stern zusehends, wo er zum Schluss in unteren Ligen kickte. Ailton hatte ja immer ein paar Pfunde zuviel. Davon kann er im Camp bestimmt zehren.

So, das sind die Teilnehmer, falls nicht doch einer abspringt. Wer schreit zuerst Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!? Ich bin gespannt! Diese Staffel beinhaltet auf jeden Fall eine schöne Mischung für Intrigen und Hinterhalte. Welche „Heulsuse“ wird sich der Zuschauer dieses Mal für eine Reihe von Dschungelprüfungen aussuchen?

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.