Artikelformat

Dschungelcamp 2012 – Tag II

Tag 2 im Dschungelcamp.

Der Tag beginnt mit dem Thema Essen. Nachdem der liebe Martin Kesici die eingelegten Bohnen für Müll hielt und diese fachmännisch entsorgt hat, fällt die Wahl zwischen Reis und Reis. Ramona, getrieben durch einen mittelschweren hysterischen Anfall, entscheidet sich schließlich für Reis.

Rocco, der älteste Sohn von Uwe Ochsenknecht, gibt erstmal sein verkorkste Kindheit zum besten. Der Arme bekommt die Schauspielschule von seinem Vater nicht bezahlt. Momo (Radost) ist sehr mitgenommen und den Tränen nahe ob dieser tragischen Geschichte.

Schließlich Dschungelprüfung. Die ungeschminkte Kim tritt, unterstützt durch kosmische Raben, an um die Dschungelprüfung zu meistern. Der Fahrstuhl zur Hölle. Ich erspare euch die Details. Kim erringt vier Sterne! Tapfere Leistung.

Micaela geht auf Tuchfühlung. Der Auserwählte ist Ailton. Ailton vor der Kamera, hinter der Kamera, Ailton isse immer Ailton. Währenddessen gehen Rocco und Kim der Körperpflege nach.

Tante Brigitte plaudert aus dem Nähkästchen. Leider ist sie nur sehr schwer zu verstehen. Was will sie uns sagen? Eines ist aber fakt, Daylo (Daniel(a) Lopes, der siebte beim ersten DSDS-Casting) scheint auf Tante Brigitte abzufahren.

Schließlich werden Ailton und Jacky losgeschickt den Schlüssel der Schatzkiste zu suchen. Ailton beweist, dass ihn kein Club, auch keiner der Kreisklasse, mehr verpflichten sollte. Kleines dickes Ailton ist froh, dass der Helm überhaupt auf seinen Kopf passt. Schließlich gelangen die beiden an den Schlüssel und das Team muss nun beantworten wie lange der weibliche Orgasmus im Schnitt dauert. Die Frauen im Team können nur raten. Das Antwort “9 Sekunden” ist natürlich falsch, und das obwohl die Mädels extra 9 Sekunden runtergezählt haben. Arm.

Teamchef Rocco greift durch. Diva Daylo fühlt sich angemacht, man behandelt ihn nicht mit Respekt. Es kommt zum Streit. Typische Dschungelcamp Situation, alle sind ein bisschen niedergeschlagen. Martin versucht zu schlichten, das gelingt ihm aber nicht sehr gut, schließlich muss er irgendwie versuchen sein Übergewicht zu halten *Mampf, mampf*.

Der Kandidat für die nächste Dschungelprüfung mit dem Titel “Hol mich hier raus!” lautet: Daniel! Seine erste, aber bestimmt nicht seine letzte Dschungelprüfung ;-)!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.