Artikelformat

Neues vom HP Touchpad – Teil IV

Ja es lebt noch. Auf dem Touchpad werkelt inzwischen die Alpha 3.5 von Cyanogenmod.

Die Installation läuft wie gewohnt unproblematisch. Zuerst die neue Version in das Root Verzeichnis von Android kopieren dann auf Nummer sicher gehen und alle Daten löschen. Danach nur noch mit dem CWM das Update installieren und das Googlekonto einrichten. Fertig!

Die Software macht Fortschritte.

Das Team Xron hat eine Custom ROM programmiert, die auch auf der Alpha 3.5 Version basiert. Es ist die 2.9.1 Version des Teams. Auch hier muss ich sagen, es wird! Wenn man bedenkt, dass wir uns immernoch im Alphastatus befinden, läuft es schon richtig gut.

Mal zwei Screenshots:

Alles schon im ICS-Look. Ich freue mich schon darauf, wenn auch die neue Androidversoin für das HP-Touchpad vorliegt.

Wer übrigens noch Musterverträge wie z.B. einen Provisionsvertrag sucht, der wird bei der Vertragsdatenbank fündig.

Ähnliche Artikel:

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.