Artikelformat

Steuer-Spar-Erklärung 2012 für den Mac – die Gewinner

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die bei unserer Verlosung zur Steuer-Spar-Erklärung für den Mac mitgemacht haben. Das Glücksrad hat sich soeben gedreht und fünf glückliche Gewinner ausgeworfen!

Die Gewinner (Oliver, Stephanie, Markus, Dominic und Daniel-Harry) wurden bereits per Email von mir benachrichtigt. Allen anderen, die diesmal kein Glück hatten, kann ich nur empfehlen regelmäßig unseren Blog zu besuchen. Wir bemühen uns stets unseren Lesern Produkte, die wir testen dürfen zur Verfügung zu stellen.

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an die Akademische Arbeitsgemeinschaft, die uns die fünf Exemplare der Software kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Ähnliche Artikel:

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.