Artikelformat

20. Spieltag der Bundesliga – Unsere Tipps

Der 20. Spieltag der Bundesliga startet mit der Partie Nürnberg gegen Dortmund im easyCredit Stadion in Nürnberg (im Betrieb wurden 2 Karten für das Spiel verlost, leider gingen die Karten nicht an einen von uns sondern, wie erwartet, an eine andere Person). Dortmund ist in dem Spiel der klare Favorit, aber die Nürnberger werden nicht kampflos zusehen. Der FC Schalke 04 spielt am Samstag zuhause gegen Mainz, bestimmt ein attraktives Spiel (vielleicht gibt Zidan sein Comeback für Mainz)! Für Gladbach geht es nach Wolfsburg. Am Abend wird der FC Bayern in Hamburg empfangen. Dortmund, Schalke, Gladbach und Bayern werden natürlich versuchen weiterhin die Gewinne einzufahren, irgendwann wird aber eine Mannschaft keine 3 Punkte holen, die Frage ist also, wer veliert als Erster aus der Spitzengruppe?

Teilt eure Meinungen zu den Ergebnissen mit uns oder stellt eure Tipps mit in die Kommentare, wir freuen uns auf ein schönes Fußball-Wochenende!
Hier nun unsere Tipps:

Björn André Peter
1. FC Nürnberg – Borussia Dortmund 0:1 1:2 1:1
1899 Hoffenheim – FC Augsburg 1:0 1:0 2:0
FC Schalke 04 – FSV Mainz 05 1:2 2:1 3:1
Bayer Leverkusen – VfB Stuttgart 2:0 1:0 1:1
Hertha BSC – Hannover 96 2:2 0:1 1:1
VfL Wolfsburg – Bor. Mönchengladbach 0:3 1:1 1:1
Hamburger SV – FC Bayern München 1:2 0:2 0:2
SC Freiburg – Werder Bremen 0:4 1:0 1:2
1. FC Kaiserslautern – 1. FC Köln 2:1 0:2 2:1

Ähnliche Artikel

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.