Artikelformat

21. Spieltag der Bundesliga – Unsere Tipps

Der Artikel zum 21. Spieltag ist leider nicht pünktlich fertig geworden, hat zeitlich einfach nicht gepasst. Heute geht es für Dortmund gegen Leverkusen ran, mal sehen was passiert. Normalerweise sollte es kein Problem für Dortmund werden, aber manchmal kann Leverkusen ja auch mal gut spielen ;-) Der FC Bayern empfängt den 1. FC aus Kaiserslautern, hier werden die Bayern auf 3 Punkte drängen, nachdem sie letzte Woche die Tabellenspitze wegen einem Remis abgeben mussten. Das Spitzenspiel an diesem Spieltag läuft in Gladbach, Gladbach empfängt die Königsblauen Knappen aus Gelsenkirchen. Auch die beiden Vereine mussten letzte Woche nach einem Remis Punkte lassen. Schalke wird sich hier besonders anstrengen, da sie im Pokalspiel gegen Gladbach den kürzeren gezogen haben. Am Sonntag fährt der 1. FC Nürnberg geht es gegen Augsburg, beide Vereine brauchen dringend Punkte um aus den Tabellenkeller zu kommen.

Teilt eure Meinungen zu den Ergebnissen mit uns oder stellt eure Tipps mit in die Kommentare, wir freuen uns auf ein schönes Fußball-Wochenende!
Hier nun unsere Tipps:

Björn André Peter
VfL Wolfsburg – SC Freiburg -:- -:- -:-
FSV Mainz 05 – Hannover 96 3:1 1:0 1:1
Werder Bremen – 1899 Hoffenheim 2:2 3:1 1:2
Borussia Dortmund – Bayer Leverkusen 2:0 1:0 1:1
FC Bayern München – 1. FC Kaiserslautern 2:0 2:0 3:1
VfB Stuttgart – Hertha BSC 1:1 1:1 1:1
Bor. Mönchengladbach – FC Schalke 04 1:0 0:1 1:1
FC Augsburg – 1. FC Nürnberg 1:2 0:1 1:2
1. FC Köln – Hamburger SV 1:2 1:0 0:2

Ähnliche Artikel

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.