Artikelformat

22. Spieltag der Bundesliga – Unsere Tipps

Der 22. Spieltag der Bundesliga startet heute mit dem Spiel Hoffenheim gegen Mainz. Für uns Bankdudler kein wichtiges Spiel ;-). Am Samstag spielt der BVB in Berlin gegen Hertha, die Hertheraner werden kämpfen, sie wissen, dass der BVB durch Verletzungsausfälle ein wenig geschwächt sind. Der zweite Verein der Tabelle (FC Bayern) spielt in Freiburg und wird Punkte machen, um bei einem möglichen Unentschieden in Berlin die Spitze zu übernehmen. Die Borussia aus Gladbach trifft auf die Jungs aus Kaiserslautern, hier wird Gladbach das Spiel dominieren und damit weiterhin oben mitspielen. Der 1. FC aus Nürnberg bekommt besucht von den FC aus Köln, der sieger aus dieser Partie kann mit den 3 Punkten etwas aus dem Keller kommen. Der FC Schalke empfängt am Sonntag seinen ehemaligen Trainer Felix Magath mit seinem Wolfsburgern. Ich hoffe, das die Königsblauen gestärkt aus Tschechien wieder kommen und die letzten schlechten Spiele hinter sich lassen und wieder voll angreifen.

Teilt eure Meinungen zu den Ergebnissen mit uns oder stellt eure Tipps mit in die Kommentare, wir freuen uns auf ein schönes Fußball-Wochenende!
Hier nun unsere Tipps:

Björn André Peter
1899 Hoffenheim – FSV Mainz 05 1:0 1:0 2:0
Hamburger SV – Werder Bremen 2:2 1:2 1:1
Hertha BSC – Borussia Dortmund 0:4 0:1 0:3
Bayer Leverkusen – FC Augsburg 2:1 2:0 3:0
1. FC Kaiserslautern – Bor. Mönchengladbach 1:3 0:1 0:2
1. FC Nürnberg – 1. FC Köln 2:1 1:0 1:0
SC Freiburg – FC Bayern München 1:4 0:3 0:3
FC Schalke 04 – VfL Wolfsburg 1:1 1:0 1:1
Hannover 96 – VfB Stuttgart 1:0 2:0 3:1

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.