Artikelformat

bruno banani – DANGEROUS MAN

Vor 2 Wochen habe ich auf dem Aktion-Blog gesehen, das Testblogger für den neuen bruno banani Duft DANGEROUS MAN gesucht werden. Ich habe mich direkt mal angemeldet, da man immer mal gerne einen neuen Duft ausprobiert. 2-3 Tage nach der Anmeldung habe ich die Bestätigung bekommen und eine Woche später war das Fläschchen in meinem Briefkasten. Erst einmal Danke für diese Aktion!

Dann kam also das Päckchen an, ich hab es ausgepackt und den Flakon gesehen. Dieser ist schlicht und hat nur die Flamme des Dangerous Man Logos drauf. Hier ein Bild:

Meine Freundin mochte die anderen Düfte von bruno banani schon immer gerne. Ich mochte bis jetzt nur einen Duft der Marke und war deshalb doch positiv überrascht als ich mir den Duft auf das Handgelenk sprühte. Es riecht wie ein herber, würzig-holziger Männerduft, der durch seine neue Mischung eine elegante Brise in die Nase zaubert. Als ich den Duft am nächsten Tag in der Öffentlichkeit „getragen“ habe, kamen nicht direkt 2 nette Damen (wie im Video unten) auf mich zu. Aber meine Freundin mag es und das reicht ja 😉

Alles in allem ein sehr angenehmer Duft und mit gut 16 Euro auch sehr preiswert, ich kann ihn nur empfehlen.

Hier einmal das Video aus der Fernsehwerbung:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.