Artikelformat

25. Spieltag der Bundesliga – Unsere Tipps

Am 25. Spieltag der Bundesliga gibt es leider keine Topspiele unter den ersten 4 der Tabelle, trotzdem kann man gespannt sein wie die Teams nach der Woche (CL und EL) wieder in ihren Spielrythmus finden. Nach der 7:1 Klatsche gegen Barcelona trifft Leverkusen morgen auf Wolfsburg. Gladbach empfängt die Mannschaft aus Freiburg, nach den 2 letzten nicht so erfolgreichen Spielen ist Freiburg ein Gegner, an dem Gladbach neue Motivation schöpfen kann. Der FC Bayern emfängt die Hoffenheimer. Dortmund muss am Samstag abend gegen Augsburg an den Start. In der Rückrunde haben die Dortmunder nur Siege eingefahren und Ihre Punkte gut ausgebaut. Mit einem Sieg oder einem Remis würden Sie einen neuen Vereinsrekord aufstellen. Nürnberg muss gegen Mainz an den Start um weitere Punkte zu sammeln. Die Schalker treffen auf den auswärts starken Team aus Hamburg, in den 8 Spielen Schalke : Hamburg konnte Schalke noch keinen Sieg erspielen. Nach dem unglücklichen 1:0 gegen Twente am Donnerstag wäre der Sieg ein guter Aufbau für den weiteren Bundesliga verlauf.

Informationen zu Online Tagesgeld inklusive Rechner findet ihr beim Klick auf den Link.

Teilt eure Meinungen zu den Ergebnissen mit uns oder stellt eure Tipps mit in die Kommentare, wir freuen uns auf ein schönes Fußball-Wochenende!
Hier nun unsere Tipps:

Ergebnis Björn André Peter
VfB Stuttgart – 1. FC Kaiserslautern 2:1 2:0 1:1
Bor. Mönchengladbach – SC Freiburg 1:0 1:0 1:1
1. FC Köln – Hertha BSC 0:1 2:1 1:2
VfL Wolfsburg – Bayer Leverkusen 2:1 1:1 2:1
FC Bayern München – 1899 Hoffenheim 2:0 2:0 2:0
FSV Mainz 05 – 1. FC Nürnberg 3:1 2:1 2:1
FC Augsburg – Borussia Dortmund 0:1 0:2 1:3
Werder Bremen – Hannover 96 3:2 1:0 0:1
FC Schalke 04 – Hamburger SV 2:1 1:0 2:1

 

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.