Artikelformat

30. Spieltag der Bundesliga – Unsere Tipps

Das lange Wochenende und das Osterfest ist für dieses Jahr vorbei, aber nun startet heute schon der 30. Spieltag der Bundesliga. Das Spiel des Spieltages ist ganz klar Borussia Dortmund gegen den FC Bayern Münschen, das Spiel wird in Dortmund ausgetragen. Mit einem Sieg würden die Bayern punktgleich mit den Dortmundern ziehen, doch durch die bessere Tordifferenz würden die Bazis den ersten Platz einnehmen. Sollte der BVB siegen, kann er seinen Punktevorsprung auf 6 Zähler erhöhen. Der FC Schalke 04 wird in Nürnberg antreten, die Schalker haben 5 Punkte Abstand zu Gladbach, und damit schon eine gute Position für die direkte CL-Teilnahme. Doch am Wochenende steht auch das Derby in Gelsenkirchen bevor. Sollten die Schalker beide Spiele verlieren kann Gladbach wieder rankommen.

Teilt eure Meinungen zu den Ergebnissen mit uns oder stellt eure Tipps mit in die Kommentare, wir freuen uns auf ein schönes Fußball-Wochenende!
Hier nun unsere Tipps:

Ergebnis Björn André Peter
FSV Mainz 05 – 1. FC Köln  4:0 2:1 1 2:2 3:0 1
FC Augsburg – VfB Stuttgart  1:3 2:1 0:1 1 1:2 1
Werder Bremen – Bor. Mönchengladbach  2:2 2:0 2:1 0:1
Hertha BSC – SC Freiburg  1:2 1:0 1:0 1:2 3
Borussia Dortmund – FC Bayern München  1:0 2:1 2 0:1 2:2
1899 Hoffenheim – Hamburger SV  4:0 1:0 1 1:0 1 2:0 1
1. FC Nürnberg – FC Schalke 04  4:1 2:0 1 0:2 0:0
Hannover 96 – VfL Wolfsburg  2:0 1:0 1 1:0 1 0:2
Bayer Leverkusen – 1. FC Kaiserslautern  3:1 1:0 1 3:1 3 3:0 1

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.