Artikelformat

Veit und Philipp – Das große Wiedersehen

Im großen Osterspecial am Ostermontag wurde auch Neues von Veit und Philipp berichtet. Neben anderen Paaren aus der letzten Staffel, bei denen die Beziehung doch nicht klappte, gibt es hier ein vorläufiges Happy End.

Die Beziehung funktioniert nun seit Monaten und sie leben ihren Alltag in glücklicher Harmonie. Gezeigt wurde, wie Veit, der gerne Traditionen pflegt, für Philipp Eier und Süßigkeiten auf dem Bauernhof versteckte, die Philipp auch bereitwillig suchte und fand. Das Eiersuchen war für Philipp etwas ungewohnt, da er selbst kein Anhänger der Brauchtumspflege ist. Gefreut hat er sich über die Aufmerksamkeiten seines Liebesten jedoch sehr.

.

Beide sind durch und durch Familienmenschen und somit ist es auch nicht verwunderlich, dass regelmäßige Besuche zwischen Sauerland und Werne stattfinden. Bei einem sonntäglichen Kaffeeklatsch konnte Philipp seinen Veit auf einem Foto im NKOTB-(New Kids on the Block)-80er Jahre Stil bewundern.

Ich freue mich auf weitere Neuigkeiten und wünsche den beiden alles Gute und dass ihre Beziehung allen Widerständen trotzt

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.