Artikelformat

Philipp und Veit – Es ist aus!

Nichtsahnend schlage ich heute morgen die Tageszeitung auf und was springt mir direkt ins Auge? „Veit und Philipp haben sich getrennt“. Ich konnte es erst gar nicht glauben, diese Meldung kam jetzt wirklich überraschend. Das Paar, das in der vergangenen „Bauer sucht Frau“ Staffel zueinander gefunden hat und diese definitiv bereichert hat, ist nicht mehr zusammen.

Philipp und Veit waren das erste homosexuelle Paar in der Sendung auf das sich das besondere Augenmerk der Zuschauer richtete. In meinen sechs Artikeln folgte ich der Entwicklung, die das Glück der beiden nahm.

  1. Veit Löhlein bei Bauer sucht Frau
  2. Veit und Phlipp bei Bauer sucht „Frau“
  3. Neues von Veit und Philipp
  4. Veit und Philipp – Das Finale
  5. Veit und Philipp – Update
  6. Veit und Philipp – Das große Wiedersehen

Mein Interesse war besonders groß, da Veit aus der gleichen Stadt kommt, wie ich auch. Das schöne Werne an der Lippe.

Die Gründe für die Trennung sind rein privater Natur, sagen beide übereinstimmend. Es hat einfach nicht zusammen gepasst. Nach 11 Monaten haben sich doch unterschiedliche Auffassungen vom Zusammenleben herausgebildet. Da kam sogar Tine Wittler zu spät, denn Ende Juni hat sie bei Philipp und Veit im Rahmen der Sendung „Einsatz in 4 Wänden“ das Heim der (nicht mehr) Verliebten verschönert. Die Folge wird am 23.07.2012 bei RTL gesendet. Ob das Senden der Folge dann noch Sinn macht hat, sei mal dahingestellt. So wird nun Philipp alleine in dem neuen Nest wohnen.

Ich wünsche den beiden alles Gute für die Zukunft und dass sie das finden, das sie bei dem jeweils anderen vermisst haben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.