Artikelformat

Sky Fussball Bundesliga – jetzt auch auf dem iPhone!

Sky Go

Die Fussball Bundesliga kann ab sofort im Rahmen von Sky Go auch auf dem iPhone empfangen werden. Vorraussetzung um in den Genuss der 50. Bundesligasaison auf dem Apple Device zu kommen, ist eine WIFI Verbindung.

Die Lizenzrechte in Deutschland für die Übertragung über das Mobilfunknetz liegen nachwievor bei T-Mobile. Um das System auszutricksen wäre die Aktivierung der Personal Hotspot Funktion auf dem iPad (mit SIM-Karte) hilfreich, welches dann ein WLAN für das iPhone aufbaut. Kann ich leider nicht nachstellen sollte von der Theorie her aber funktionieren (bitte achtet auf Eurer vertraglich festgelegtes Datenvolumen!). Sky Go sollte in jeden Sky Abonnement mit HD-Paketen und/oder Zweitkarte freigeschaltet sein.

(via appgefahren)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.