Artikelformat

oaf | instant – Professionelle ondemand-Gestaltung von Printprodukten

Im Web tummeln sich eine Vielzahl von Dienstleistern im Bereich der Printprodukte. Sei es für Flyer, Visitenkarten oder aber für Plakate. Wichtig, gerade im gewerblichen Bereich ist dabei ein hohes Maß an Professionalität und Zuverlässigkeit. Was nützt dem Besteller ein Produkt was ihm bei Lieferung nicht gefällt. Ein Unternehmen, welches durch Leistung und Kundenzufriedenheit überzeugt möchten wir Euch heute gerne vorstellen.

oaf | instant richtet sich an gewerbliche Kunden und bietet die ondemand-Gestaltung von Printprodukten. Der Kunde wählt welches Produkt er gestalten lassen möchte, bestellt die Gestaltung und erhält innerhalb von 15 Minuten einen Rückruf von seinem persönlichen ausgebildeten Mediengestalter, mit welchem er den Auftrag bespricht. Der Mediengestalter liefert dann innerhalb von 24 Stunden erste Entwürfe.

oaf | instant macht die Bestellung von professionell gestalteten Visitenkarten, Plakaten, Flyer und vieles mehr so einfach, unkompliziert und schnell wie möglich. Zudem legt das Dienstleistungsunternehmen sehr viel Wert auf Service, professionelle Arbeitsergebnisse und absolute Kundenzufriedenheit.

Gefällt einem Kunden ein gelieferter Entwurf nicht, so wird so lange nachgebessert, bis der Kunde zufrieden ist. Somit bietet oaf | instant eine unlimitierte Anzahl von kostenfreien Korrekturdurchläufen, die in dem Festpreis bereits enthalten sind.

Sollte der Kunde dennoch nicht zufrieden sein, so wird eine Geld-zurück Garantie angeboten.

Was oaf | instant zudem auszeichnet, ist die Internet-Plattform. Nach Aufgabe der Bestellung kann sich der Kunde dort einloggen und kann einfach und bequem seine Gestaltungswünsche äußern und Texte sowie zu integrierendes Bildmaterial hochladen.

So ist die Gestaltung eines Flyers innerhalb weniger Arbeitsschritte von einem professionellem Team zeitnah erledigt. Bereits nach wenigen Tagen hält der Kunde ein qualitativ hochwertiges Produkt in den Händen.

Disclaimer: Bei diesem Text handelt es sich um einen werbefinanzierten Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.