Artikelformat

Review – Arbor Case für das iPhone 5

arbor-case-1

Manche Rückenansicht ist zu schön, um sie zu verdecken. Das gilt ganz besonders für die edlen Arbor Cases von Quadocta. Während die Seiten aus hochwertigem und widerstandsfähigem schwarzem Kunststoff gefertigt werden, bestehen die Rückseiten aus nachhaltig angebauten Harthölzern wie WengeRosewoodWenge/Maple und Rosewood/Maple sowie jetzt neu auch Zebrano und Cherry.

Verstecken musste man sein iPhone 5 ja ohnehin noch nie. Doch jetzt muss man es sogar zeigen, denn diese Rückenansicht sollten Sie auch anderen gönnen.

Das Arbor Case für das iPhone 5, welches mir freundlicherweise zwecks Review von der Firma Quadocta zur Verfügung gestellt wurde, besticht wirklich sehr durch hochwertige Verarbeitung und sehr ansprechender Optik.

Zum Lieferumfang gehören neben dem Case zusätzlich noch ein Mikrofasertuch und Schutzfolien für das Display, s.g. Screen Protector.

arbor-case-6

Doch nicht nur iPhone 5 Cases gehören zur Produktpalette von Quadocta. Im Angebot des Case Herstellers sind weitere hochwertige Hüllen für die bekannten Android-Smartphones der Marke Samsung sowie entsprechende Cases für iPad, iPad mini und dem iPhone 4. Dabei gibt es die Hüllen in unterschiedlichsten Variationen sowohl was Material als auch Farbe angeht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.